Meinungen unserer Kunden






„DENT-MAGIC von Jungmann ist immer auf dem neuesten Stand. Und die neue Version 8 ist ein echter Hammer!“
ZA Frank P.

„Die Hotline-Damen von Jungmann sind Spitze. Keine Frage, die nicht umgehend beantwortet werden kann. Hut ab – das gibt es nicht oft!“
Dr. Thomas U.

„Früher musste ich oft tagelang auf eine Reaktion bei einer Anfrage warten. So etwas kenne ich bei Jungmann nicht.“
ZÄ Sigrun P.

„Die Installation war super – in wenigen Minuten war alles fertig. Zuerst dachte ich, ohne Schulung wird´s wohl nicht gehen. Aber meinen ersten Kostenplan konnte ich schon nach 20 Minuten ausdrucken.“
ZA Helge M.

„Es ist heute gar nicht so leicht, zu einem vernünftigen Preis moderne und vor allem passende Formulare zu bekommen. Bei Jungmann stimmt nicht nur die Auswahl und der Preis, sondern auch der Service.“
ZÄ Ute S.

„Mein Hardware-Händler war skeptisch – nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Dentalanbietern beim Einrichten meines Praxis-Netzwerks. Daher war er umso erstaunter, wie gut die Zusammenarbeit mit den Technikern von Jungmann funktioniert hat. Jetzt habe ich ein prima Netzwerk, die Hardware-Betreuung ist vor Ort und die Hotline von Jungmann macht den Rest.“
Dr. Frank S.

„Jungmann – war meine beste Entscheidung für die Verwaltung in den letzten Jahren.“
Dr. Edeltraud S.

„Ich bin jetzt seit über 25 Jahren bei Jungmann. Egal, was sich der Gesetzgeber auch immer in dieser Zeit ausgedacht hat: Meine Software konnte es.“
Dr. Mathias H.

„Manchmal bin ich selbst überrascht, wie viele Funktionen es bei DENT-MAGIC gibt, von denen ich bislang noch nichts wusste. Die Leute von Jungmann haben sich wirklich Gedanken gemacht, was eine Zahnarztpraxis braucht.“
ZÄ Claudia M.

„Es wird heute immer schwieriger, gutes Personal für die Verwaltung zu finden. Mit DENT-Magic 8 können nun auch meine Azubis ganz einfach die meisten Funktionen ohne weitere Schulung bedienen.“
Dr. Klaus H.


„Ehrlich: meine Verwaltung muss einfach laufen. Da kann ich nicht ständig schauen, wo ich Durchschreibesätze oder Farbbänder kriege. Bei Jungmann genügt ein Anruf und ich bekomme, was ich brauche – und das günstig.“
ZA Gerolf T.

„Als meine Ersthelferin schwanger war, habe ich Jungmann um Hilfe gebeten. Die haben mir dann per Fernwartung erst bei der aktuellen Abrechnung geholfen und anschließend haben sie meine neue Mitarbeiterin perfekt geschult. Meine Sorgen waren weg...“
ZA Joachim Z.

„Klar: es gibt auch andere Dental-Software, die funktioniert. Aber im Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem beim Service sehe ich auf dem Markt keine Alternative.“
ZA Olga K.

 
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz